News

xx [Antorus] Start des Mythisch Progress 3/11!!!
11 Dezember 2017, 23:11:54 by Platina
Hallo liebe Fans und die, die es mal werden wollen!

Der neue Progress hat begonnen, Antorus ist offen und es gibt viele neue Bosse, Taktiken und natürlich Gear <3
Für diverse 4er Boni und den ein oder anderen Proc haben wir diese Woche ein letztes mal NM abgefarmt! Nun steht aber der mythisch Progress im Fokus, mit dem wir diese ID direkt mit 3/11 gestartet haben:


Bald steht allerdings auch Weihnachten vor der Tür (so plötzlich wie jedes Jahr), wir werden sehen, wie fix es weiter geht!
Wie der Screen eindeutig beweist: Wir haben Bock, sind wild und zeigen den weiteren Bosse die Zähne *hrhr

*Blätter werf
Plati
0 comments | Write Comment

xx [ToS] 8/9 Avatar Down <3
19 November 2017, 21:17:05 by Platina
Hallo liebe Leute,

die letzten News sind eine Weile her, trotzdem haben wir nicht aufgegeben und weiter gemacht! Bis zum bitteren Ende vom Avatar:


Die Freudensprünge von einigen unserer Raider sind kaum zu übersehen (auch wenn dadurch der ein oder andere verdeckt wird). Verdient haben wir es uns!
Nicht mehr lange, dann öffnet Antorus und neue Bosse erwarten unsere Aufmerksamkeit; trotzdem werden wir Kiljaeden den ein oder anderen Besuch abstatten und auch diesen Kill zeitnah einholen!
Dabei helfen werden uns eine ganze Reihe neuer Spieler, an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Willkommen!

Das Recruitment für Antorus ist weiterhin geöffnet!!!

Liebe Grüße und bis demnächst,
das Bäumchen
2 comments | Write Comment

xx [ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!!
28 September 2017, 23:16:56 by Platina
Nachdem wir das Grabmal vollständig erkundet und dabei die Säulen der Schöpfung geborgen haben, wurden wir nun endlich in den dunklen Keller gelassen!
Dort hat die Maid uns bereits zur ihrer Tanzstunde erwartet; und wie jeder Beginnerkurs ist aller Anfang schwer! Die ersten, vielen trys ist sie uns sehr häufig auf die Füße getreten (hat uns dabei mit ihrem zarten Steinkörper ziemlich schnell platt getrampelt) und meinte uns mit ihren gelben und grünen Bällen führen zu müssen.
Doch heute haben wir sie uns zur Brust genommen und ihr gezeigt wo hier der Hase läuft!


Eingepackt in Absorbshields und frisch gehalten durch den eisigen Breath von Sindragosa gehts am Sonntag zu dem großen Brudi von der Maid: dem Avatar! Danke Anathros für den den Gefrierschrank *Brrrrrrr

Lg,
das eingefrorene Bäumchen
1 comment | Write Comment

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s

Progress


WoW Guild Rankings


Powered by EzPortal