Autor Thema: Bewerbung Frostmage  (Gelesen 190 mal)

Offline Nashy

  • Newbie
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung Frostmage
« am: 06 April 2017, 10:57:26 »
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Pascal und ich bin 23, wohnhaft in RPL und arbeite in der Unternehmensberatung.

Der Char:

Magier – 110. momentan noch auf  Anub'Arak (Allianz).

Skillung: Frost (Single Target DPS)

Wowprog: Mobilefreundlicher Auto-Link
Armory: Mobilefreundlicher Auto-Link

Der WoW-Werdegang:

Ich bin recht frisch in Legion unterwegs. Spiele das AddOn seit ca. 2 Monaten, da ich privat seit Wotlk endlich wieder die Zeit finde, Abends und am Wochenende regelmäßig zu spielen, und bin daher auf der Suche nach einer starken Progressgilde, da ich WoW nur so kenne und so spielen möchte.
Früher habe ich in Wotlk Ulduar und Naxx Progress geraidet, wir hatten damals den Server First Kill auf Algalon in einer elitären 10er Gruppe (Charakter – Neninja).
Dann schlug das RL zu und ich musste eine lange Pause machen, habe jetzt aber wieder Lust auf frisches Blut.

Dadurch, dass ich erst so "spät" in Legion eingestiegen bin, fehlen mir noch Items, ich bin momentan auf einem iLVL von 903 angelangt. Den EM Mythic Content kenne ich nur aus Randomgruppen, in NH kenne ich 4/10 Myth, gelegt habe ich mit der kleinen serverlokalen Gilde hier 3/10.
Die Gilde beginnt allerdings, sich aufzulösen, da Entscheidungsträger das Spiel quitten mussten, und ich brauche daher neue Perspektiven.

Die Motivation:

Meine Natur liegt darin,das meiste aus meinem Char rauszuholen, regelmäßig zu raiden, und gemeinsam mit einer Gilde Erfolge zu feiern. Mich hat vor 5 Jahren genau diese Art zu Spielen erfüllt, so möchte ich es weiterhin handhaben, benötige aber eure Hilfe, um wieder in einem Raidkader zu landen.

Eure Raidzeiten kommen mir sehr entgegen, manchmal sitze ich bis 19:00+ im Büro und bin dann immer happy, in einer Gilde zu sein, die erst entsprechend "spät" beginnt.


Der Mensch hinter dem Bildschirm:

Wie erwähnt bin ich Anfang 20 und arbeite in der Unternehmensberatung, genauer genommen im Daten- und Risikomanagement. Meine Freizeit verbringe ich natürlich mit Zocken, man trifft mich aber auch bei edlen Weinen aus der Umgebung im Wingert sitzend oder bei einem Grillabend am Rhein. Meinen Charakter würde ich als eher introvertiert, ruhig beschreiben. In Raids spreche ich, wenn ich angesprochen werde, oder wenn es die Situation eben erfordert, sonst bin ich bis Raidende immer relativ still und konzentriere mich.
Wenn mir eine Gilde gefällt und ich auftaue, kann ich meine eigentlich sarkastische/ironische Art nicht mehr verstecken und öffne mich den anderen.

Erreichbarkeit:

Zu erreichen bin ich Ingame auf dem BattleTag Nashy#2321

LG
Pascal

Offline Merlino

  • Gildenleitung
  • **
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Frostmage
« Antwort #1 am: 07 April 2017, 15:45:04 »
Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns besprechen und werden dir dann innerhalb der nächsten Tage Bescheid geben.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

Offline Merlino

  • Gildenleitung
  • **
  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung Frostmage
« Antwort #2 am: 09 April 2017, 23:12:37 »
Guten Abend,

entschuldige bitte die Verspätung.
Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich leider nicht aufnehmen können.
Falls du an den Gründen interessiert bist, kannst du mich gerne Ingame anschreiben.

Wir wünschen dir noch viel Glück und Spaß in Wow.

Viele Grüße
Merlino/Tacitus

 

Recruitment

  Druide (Owl)

  Mönch (DD)

  Priester (DD)

  Schamane (Melee)

 

Infos zur Bewerbung

s

+-Letzte Beiträge

[ToS] 7/9 Dance, Dance, Dance!!! by Avrii
29 September 2017, 08:21:26

[ToS] 6/9 Mistress Down! by Avrii
14 September 2017, 13:07:52

Domain-Umzug etc. by Crany
28 August 2017, 13:27:46

[ToS] 5/9 DOWN!!! by Avrii
07 August 2017, 21:26:23

[ToS] Sisters Mythisch Down by Platina
30 Juli 2017, 09:48:49

Progress


WoW Guild Rankings


Powered by EzPortal